Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker über Router am Windowssystem ansteuern

 ???
Ich habe Suse Linux 9.1 auf meinem Rechner angeschlossen.
Meine Frau hat ihren Rechner einen Stock höher stehen. Beide Rechner sind über LAN verbunden. Meine Frau arbeitet unter Windows XP. Da der Drucker oben am PC meiner Frau angeschlossen ist, versuche ich nun über meinen PC und Linux den Drucker anzusteuern. Funktioniert leider nicht. Kann mir jemand helfen?!
Vielen Dank

« Tipp: Kde 3.2.3 erschienenDigicam unter Mandrake mounten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...