Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubuntu: Ubuntu 9.10 zu server machen

Hi,
ich würde gerne aus meinem ubuntu 9.10 einen daten server machen, auf den ich auch außerhalb meines netzwerkes zugreifen kann, ihn also online stellen will.
Von Servern habe ich leider noch nicht so viel ahnung, wäre also nett wenn ihr auch erklären würdet warum ich das oder das tun muss.
 


Antworten zu Ubuntu: Ubuntu 9.10 zu server machen:


« Suse: Suse auf Medion-Notebook ?Suse: Neuer Laptop kein Root-Passwort eingegeben... Anmeldung irgendwie nicht mö »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...