Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sendersuche TV-Karte

TV-Karte installiert (PINNACLE PCTV SAT). Sendererkennung läuft nicht soweohl beim Scannen gesamtes Band auch Westeuropa.
Gibt es eine Datei die dort geladen werden muß?
Danke  


Antworten zu Sendersuche TV-Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

am besten gehst du mit deinem Problem hierhin http://www.pctvsat.de/ vielleicht können die Dir helfen. Ich hab's bis heute nicht hinbekommen meine PCTV-Sat zum laufen zu bringen, vielleicht schaffst Du's ja.

MfG


« Abbruch bei Software Installation bei Suse 9.1 KDE3.2.3opera total verstellt..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...