Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

opera total verstellt.....

Hallo, habe versehentlich die menüleiste ausgestellt. Jetzt kann ich das nicht wieder an machen.... kann man den opera auf hersteller angaben zurück versetzen?
sonst installiere ich den wieder neu....


Antworten zu opera total verstellt.....:

Es fehlt immer noch die menü leiste...
habe alle leisten wieder eingestellt bekommen...
Die Menüleiste ist jedoch unter "symbolleisten anpassen" nicht dabei!
Weiß jemand was man da machen kann?

Hab auch so ein ähnliches Problem...Hat jemand Rat?

MfG

Strg+F11

F1 bringt auch in diesem Falle Klarheit ;-)
Gruß Rainer

Sorry, hatte die Tastenkombi nur unter Win getestet, unter Linux tut sich mit Strg+F11 nichts (bei mir).

Gruß Rainer

So, ich bin fündig geworden. Das Problem ist, dass viele Opera-Befehle unter Linux anderweitig belegt sind.
Mit diesem Link solltet ihr weiter kommen:
http://www.google.de/search?q=cache:gexiP4zJGZUJ:374.forum.onetwomax.de/topic%3D103082324193+karstens+opera+forum+Linux+Strg%2Bf11&hl=de&lr=lang_de

Gruß Rainer


« Sendersuche TV-KarteInstallationsproblem Linux 9.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...