Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suse: Canon drucker installieren

Wie installiere ich einen Canondrucker pixma 5300?


Mein Computer-System: Window XP
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Linux 11.1 und weiß nicht wie ich meinen Drucker installiere. :'(

« Letzte Änderung: 29.03.10, 12:50:12 von Dr. SuSE »

Antworten zu Suse: Canon drucker installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

stelle per yast ->Software installieren oder löschen sicher, dass das Paket gutenprint installiert ist. Da steckt der Treiber für deinen Pixma 5300 drin. Dann per yast->Hardware->Drucker den Drucker einrichten.

Have Fun

Hallo Doktor Suse, ich habe Dein Rat befolgt und habe schon drucken können..vielen Dank :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dank dir für die Rückmeldung!

Have Fun


« Ich bekomme meinen Surfstick nicht installiertHabe mir von Logitech eine Tastatur-Maus-Kombination besorgt und es funktioniert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!