Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon Drucker läßt sich nicht installieren

Hallo,
mein neuer Canon Drucker Pixma iP 1500 läßt sich nicht installieren.
Immer erscheint die Meldung "Drucker wurde nicht erkannt".
Habe schon neues Kabel probiert, geht nicht.
Welche Ursachen kann das haben ?
Muß ich bestimmte Dienste wieder aktivieren ?

Vielen Dank für jede Hilfe.



Antworten zu Canon Drucker läßt sich nicht installieren:

tach.habe zu x-mes ein canon pi3300 drucker bekommen.beim instalieren zeigt der an ``wird nicht erkannt.wer gibt mir ne antwort was ich machen kann.

gruß aus aachen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches BS?
Treiber?
 

Hi.
lies bitte dein Handbuch.
Soweit ich mich erinnere ist ein Canon-Gerät mit der Treiberinstallation sehr eigen.
Geschieht das nicht   
in einer bestimmten Reihenfolge wird das im Leben nichts.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, das war bei den alten Modellen so. Die IP Serie ist ganz einfach. Den Treiber von der CD inst. und beim hochfahren erkennt WIN den Drucker inst. ihn. Findet er den Treiber mal nicht, zeigt man ihm wo es lang geht.

Canondrucker läßt sich nicht installieren, immer wieder die Meldung Drucler wird nicht erkannt! Was kann ich tun!

mgh

Mach bitte einen neuen Threat auf.
Dieser ist schon zu alt vom Datum her.
Typ  u. Name des Druckers   ???
Betriebssystem-Angaben fehlt auch. ;)

Burgeule


« Anzeigen des TintenfüllstandesWin XP: Bluescreen nach Treiberinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...