Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: SuSE Linux 9.1 + Aldi-Rechner mit Radeon 9600 von ATI

Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich habe den Aldi-Rechner AMD XP 3000+ mit ner Radeon 9600 und das os ist SuSE Linux 9.1.

Ich verzweifle langsam bei der Installation der 3D unterstützung für die Grafikkarte.

Ich hab jetzt schon mehrere Varianten getestet, kommt aber leider nix dabei raus :(

Vielleicht habt ihr ja noch nen paar urls mit problemlösung für das Problem.

Vielen Dank

Seban


Antworten zu Suse: SuSE Linux 9.1 + Aldi-Rechner mit Radeon 9600 von ATI:

ok, leute ich habs, geschaft, ich weiß zwar net wie, aber es geht :p


« SMB (Samba) Konfiguration unter Debian und SuSESuse: opera gibt Rätsel auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...