Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jetzt hab ich mal eben noch den KDE Entwicklerzweig installiert, wo genau dieser Fehler auftritt.

zumindest kann man sich auf eine deutlich gesteigerte Geschwindigkeit unter KDE4.6 freuen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... zuerst Danke für Eure Hilfsangebote.

Ich habe den Fehler gefunden aber das konntet Ihr nicht wissen - mein KDE-Repo 4.xxx war noch .../Factory/... und diese Diskussion hatten wir hier ja schon.

Ich habe also in YAST das Repo auf .../Release/... (wie in Dr. Suses Anleitung) umgestellt, "alle in dieser Liste aktualisiern" gestartet und nach <600 MB Datentransfer + zypper up ist alles gut  ;D

Ein deutscher Ingenieur gibt eben nicht auf  ;) 


« Fehlermeldung Out of rangeWindows Vista: Wie bringe ich meine ganzen Daten von der Festplatte auf eine externe? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...