Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse:

Tag zusammen! Ich habe folgendes "Problem", wobei ich nicht weiß, ob es überhaupt negativ ist. Als ich SuSe Linux 9.1 Professional installierte, erschien eine Meldung, die besagt hatte, daß keine Swap Partition erichtet werden konnte. Der Installationsprozess ging aber normal weiter. Hat das besagte irgendetwas zu bedeuten bzw kann es Folgen haben?


Antworten zu Suse::

Hallo,

kommt darauf an wenn du mehr wie 1GB Ram drin hast solltest du schon so über die Runden kommen ;)
Aber besser ist mit falls du noch Platz hast lege dir
eine an
< 512 MB RAM das doppelte an SWAP
>= 512 MB RAM genausoviel Swap wie RAM

Gruss Kersten


« Suse: Hilfe beim grafikkarte treiberICQ über Router! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...