Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubuntu: Treiber für brother dcp-145c unter ubuntu 11.04

Hallo,
brauche dringend den richtigen Treiber für nen "Brother DCP-145C" Drucker. Den Treiber der mir "empfolen" wird funktioniert nicht. Bin noch ziemlich "grün" was ubuntu angeht. Kann mir da jemand weiterhelfen. Übrigens die Treiber auf der Brother-Seite gehen auch nicht.


Antworten zu Ubuntu: Treiber für brother dcp-145c unter ubuntu 11.04:

schaue mal auf der brother homepage ob was dabei ist klick hier

Vllt auch mal diesen Artikel lesen => http://wiki.ubuntuusers.de/Brother/Drucker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank, werd ich gleich mal nachsehen


« Ubuntu: Endlich Ubuntu auf dem NetbookApache Server auf Linux OS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...