Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 11.4 Bildschirmschoner

Hallo,

weiss jemand wieso die Systemeinstellungen die Einstellungen für meinen Bildschirmschoner ignorieren. Ich habe den Bildschirmschoner deaktiviert, auch das Häkchen  für die Passworteingabe entfernt, trotzdem kommt nach ein paar Minuten der BS und ich muß das Passwort eingeben. Das ist seit dem Update auf Suse 11.3 so.

Gruß Togo


Antworten zu Suse: 11.4 Bildschirmschoner:

gehe mal bei bildschirmschoner auf energieverwaltung,und stelle dort bei anzeige auf(niemals)!
gruß tobi

Hallo,

vielen Dank für`s antworten.
Unter Energieverwaltung hab ich ein paar Häkchen entfernt und nun klappt es.

Gruß Togo

ja,manchmal sind schwere dinge ganz einfach
gruß tobi


« Linux / Unix: Mehr Platz f. Linux Partition machen.Suse: Bekomme Linux nicht zum laufen ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...