Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildschirmschoner

Hallo, hallo,
ich habe einen Namen in 3D-Text als Bildschirmschoner eingegeben, welcher aber immer nach rechts verschwindet und wieder auftaucht. Ausserdem sind auch einige Fenster beim Öffnen leicht nach rechts verschoben.
Wie kann ich an dieser Einstellung was ändern?
Danke für Hilfe!
Gruß ???



Antworten zu Win XP: Bildschirmschoner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

muß mal die Horizonte Lage an deinem Bildschirm
verringern, bis links und rechts ein schwarzer
Rand zu sehen ist.
Dann das Bild in die Mitte des Bildschirms zentrieren
und wieder auf die Breite gehen, bis die schwarzen
Ränder links und rechts gleichzeitig verschwinden.

Danke für den Rat, aber wie mache ich das?
Kannst Du mir bitte eine genaue Wegbeschreibung
geben, weil ich noch nicht so firm bin?
Danke!!
Gruß ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du hast doch bestimmt Einstellungsknöpfe am Bildschirm.
Die mußt du verwenden.

Eine genaue Beschreibung kann ich dir dazu nicht geben, da es bei jedem Bildschirm anders ist.

Aber meistens drückt man dort einen Knopf und kommt in ein Menü. Such mal nach der Bezeichung Horizontal.
Dann kann man das Bild größer oder kleiner machen.

Mußt einfach mal versuchen.


« Win XP: festplatte formatieren..Win98: netzwerkkennwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...