Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@Knut
 

Zitat
Zum dritten Mal hat dieser Fileserver ein BS und wenn ja welches?

Genau! Zum dritten Mal also (Zitat von oben):

Auf dem Server soll wohl Windows Server 2008 Standard Version laufen!

Der Fileserver wird gerade aufgesetzt, aber das OS ist das genannte.
Das ist eine Aussage, die deine Frage wohl genau beantwortet.  ;)

 
Zitat
wenn man alles dreimal hinterfragen muss und dann noch keine Antwort bekommt, entschuldige wie würdest du darauf reagieren!
 
Vermutlich würde ich so reagieren wie du -ganz sicher sogar- allerdings nur, wenn ich im Recht wäre. ;)

 
Zitat
unwahrscheinlich - da inkompetent! - rauscht an dir nur so vorbei!
;D;D::)

Gruss & schönen Abend!

Philipp


 

Zitat
Nun wird noch eine zusätzliche, kostengünstige Backuplösung gesucht.
Wieviel soll max. ausgegeben werden für eine "gute" Backuplösung?
Gedanken gemacht, wie komfortabel alles sein muss oder ist möglichst wenig Geld das entscheidende Kriterium?
Wie soll das Backup denn vernünftig durchlaufen wenn man mit 2x Stromausfall am tag schon rechnen muss?? ???
Besteht der Serverraum da in Afghanistan dann hauptsächlich aus dicken USV?  ;D;D
Schonmal an eine refurbished (wiedervermarktete) LTO3 oder LTO4 Lösung gedacht?

Warum denn erst das hier?
 

Zitat
Warum nutzt er nicht das vom BS mitgelieferte Backupsystem
Weil er sämtliche Daten zum einen auf dem File Server lagern und zum anderen als Backup auf einem dafür vorgesehenen Medium speichern möchte.

Weil du keinen Plan hast

Hast du das gleich korrekt beantwortet wäre das hier nicht passiert! - 
Zitat
ganz sicher sogar- allerdings nur, wenn ich im Recht wäre.
Genau unkorrekte Antworten

 
Zitat
Das ist eine Aussage, die deine Frage wohl genau beantwortet.
Das wäre die einzige richtige Antwort gewesen! - also selbst verschuldet - Pech gehabt! ;)

Und wo ist nun das Problem das das Backupprogramm des W2k8--Servers nicht genommen werden kann?

Ein aktivieren der Schattenkopien erhöht auch ein wenig die Sicherheit!


Wenn dort ein W2k8-Server existiert(Was soll der überhaupt machen) und ein FileServer auf W2k8 ist doch die Welt i.O!

Dennoch steht die Frage nach der Größe der firma aus

« Linux / Unix: dev c++Div. Distros: Bild-/Grafikfehler beim Booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...