Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Android auf Windows-PC benutzen mit O2 Internet-Stick...HHIILLFFEE

Hallo Liebe Computer-Profis,

ich habe folgendes Problem:

ich habe ein Acer Netbook mit Widows 7. Auf dem Netbook befindet sich folgendes Programm:ACER CONFIGURATION MANAGER FOR ANDROID (NT).
Nun, wenn ich auf dieses symbol klicke, kann ich wechseln zwischen Windows 7 und Android. D.h. ich habe ein Android PC sobald ich daraf klicke,wechselt es dort hin. Nun ist aber folgendes Problem, ich gehe mit einem O2 Internet-Stick ins Internet, Prepaid-Sim-karte drin für Internet. Leider bekomme ich keine Verbindung damit.
Da es ja Android ist, müsste es doch gehen,das ich mir das Programm WHATSAPP auf deas netbook downloaden kann oder nicht? Aber wichtiger ist, wie bekomme ich die verbindung hin mit dem Stick??

Ich hoffe, Ihr habt verstanden um was es geht,bei dieser Problembeschreibung :-) und hoffe, irgend jemand kann mir dabei helfen,danke schon mal im Vorraus.

« Suse: DVB-T-Stick für OpenSuseX-Server Klon für Office Präsentationen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...