Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Android auf Windows-PC benutzen mit O2 Internet-Stick...HHIILLFFEE

Hallo Liebe Computer-Profis,

ich habe folgendes Problem:

ich habe ein Acer Netbook mit Widows 7. Auf dem Netbook befindet sich folgendes Programm:ACER CONFIGURATION MANAGER FOR ANDROID (NT).
Nun, wenn ich auf dieses symbol klicke, kann ich wechseln zwischen Windows 7 und Android. D.h. ich habe ein Android PC sobald ich daraf klicke,wechselt es dort hin. Nun ist aber folgendes Problem, ich gehe mit einem O2 Internet-Stick ins Internet, Prepaid-Sim-karte drin für Internet. Leider bekomme ich keine Verbindung damit.
Da es ja Android ist, müsste es doch gehen,das ich mir das Programm WHATSAPP auf deas netbook downloaden kann oder nicht? Aber wichtiger ist, wie bekomme ich die verbindung hin mit dem Stick??

Ich hoffe, Ihr habt verstanden um was es geht,bei dieser Problembeschreibung :-) und hoffe, irgend jemand kann mir dabei helfen,danke schon mal im Vorraus.

« Suse: DVB-T-Stick für OpenSuseX-Server Klon für Office Präsentationen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!