Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux / Unix: mein laptop fährt nicht hoch (bildschirm schwarz)

 :-\hallo leute                                                                                        ich habe mir heute  eines neues laptop gekauft beim einschalten blieb der bildschirm schwarz ich habe es öfter ein und aus geschaltet doch nichts hilft ich hoffe ihr könnt mir helfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Antworten zu Linux / Unix: mein laptop fährt nicht hoch (bildschirm schwarz):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hattest noch GARKEIN Bild (siehst auch kein Bootschirm?) und hast noch NICHTS gemacht? Dann Garantie einlösen, alles andere ist sinnlos!


« Suse: Programme installlieren DVD spielenUbuntu: Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...