Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubuntu 12.10 compiz einstellungen

HI Leute,
ich hätte gerne einen desktop mit 3d cube.(so etwa http://ubuntuguide.net/wp-content/uploads/2012/10/Desktop-Cube.png)
ich habe auch im Netz schon geguckt aber dort ist überall der compiz-einstellungs-manager mit viel mehr symbolen als bei mir.
ich habe z.b. keine option für cube und auch andere sachen sind nicht vorhanden die ich auf den screenshots im internet gesehen habe.
ich habe auch compiz mehrmals neu installiert aber es bleibt gleich!
kann mir jemand helfen ?

Danke schon einmal im voraus
LG
A.O.


Antworten zu Ubuntu 12.10 compiz einstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber dort sind auf den screenshots mehr einstellungs möglichkeiten beim compiz einstellungsmanager als bei mir ( mehr symbole)
LG
AO


« Auflösung testweise ändern, Probleme nach TreiberinstallationNetzwerkboot: Datenschredder software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...