Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Wine

HabeSuse 9.1 Prof.Möchte das Programm Wine benutzen.Habe es von der DVD installiert.Nun muß ich es noch konfigurieren.Pfad einstellen .Habe mich auf der  Wine Seite schon durchgelesen,aber für mich als Neuling mit Linux ist das sehr schlecht beschrieben.Gibt es irgendwo eine Beschreibung (Schritt für Schritt),die man auch versteht,wenn man mit Linux keine Erfahrung hat.Kann mir jemand helfen.Danke


Antworten zu Suse: Wine:

http://www.holarse.de/

schlecht beschrieben ist irrelevant

« Win98: Linux Instalieren???Suse: deutsche und russische Tastatur verwalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...