Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zeigt Fehler an

Hallo,bin sonst immer bei windows unterwegs und probiere nun das neue Linux. wenn ich mein HTC ONE s anschliesse, zeigt er mir meine Lieder, aber meine Bilder sehe ich nicht. Wo sind die abgeblieben?
Für eure Hilfe wäre ich dankbar
Gruss
Norbert

« Letzte Änderung: 27.12.13, 17:01:08 von nortim »

Antworten zu Zeigt Fehler an:

Hallo!

Was verstehst du unter dem "neuen Linux"? Es gibt zig verschiedene Linuxdistributionen. Diese Angabe ist ungefähr so präzise wie, "ich hab ein neues Auto"!
Des weiteren wäre eine exakte Beschreibung, wie du das HTC angeschlossen hast, hilfreich.

Gruß

« Letzte Änderung: 27.12.13, 21:09:42 von Klaus P »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
sorry, war gestern etwas im Stress. Es steht auf dem Startbildschirm 13.10 und angeschlossen hab ich mein HTC über USB.
Gruss
Norbert

Das ist Ubuntu, und er schreibt wie ein Troll oder 3. Total unpassender Betreff:
Zeigt Fehler an!

Total unpassende Beschreibung:
Nichts von einer Fehlermeldung zu lesen, irgendein HTC sonstnochwas angeschlossen und was von fehlenden Bildern.

Byebye

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was heisst irgendein HTC? Wer lesen kann ist im Vorteil, steht doch genau drin HTC One S!Und m. M. nach ist es ein Fehler, wenn etwas nicht geht, oder?
Gruss
Norbert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo nochmals,
das zeigt es mir noch an : "Android-Phone kann nicht angehängt werden. Keine MTP-Geräte gefunden und auch keine udev-Geräte!
Gruss
Norbert


« Ubuntu entfernen und wieder XP installierenopensuse 13.1 Tastaturlayout nach Anmeldung Englisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...