Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos Ruckeln

Hallo,

Nachdem ich daran gescheitert bin einen Passenden Win7 Grafiktreiber zu installieren, bin ich auf ubuntu gewechselt siehe da sofort supi Auflösung. Super!

Doch ein Problem habe ich, Videos auf youtube amazon prime ruckeln, jedoch nur auf hoher Qualität unter 480p besteht das Problem nicht. Also nur Bild Ruckeln ton läuft wunderbar durch.

gibt es da eine Lösung für oder ist was mit der Hardware nicht in Ordnung?
Auf win7 ruckelten die Videos nicht (hatte nur ne miese Bildschirmauflösung)

Danke für jede Hilfe und hier noch ein Link zu vorigem thread

https://www.computerhilfen.de/hilfen-4-432867-0.html

« Letzte Änderung: 22.02.17, 13:12:23 von linksherum »

Antworten zu Videos Ruckeln:

Das Problem ist so nicht lösbar. Das Notebook scheint alt und schwachbrüstig zu sein, sehr langsame CPU. Zudem ist die Linux-Variante vom Flashplayer auch ziemlich grottig.

Stell YT mal auf HTML5 um und teste => https://www.youtube.com/html5

Aber auch mit HTML5 bitte keine Performance-Wunder erwarten!!!  ::) 


« Hilfe für Einsteiger für Ubuntu MATEwelche wlankarte verbaut in acer aspire 5536 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...