Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

peppermint und zorin

versuche immer noch mit meinen ricoh ap 150 unter linux zu drucken.scheitere immer wieder.kann mir jemand ausführlich  die einzelnen schritte sagen.bitte beachten bin laie
vielen dank


Antworten zu peppermint und zorin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Heißt Dein Drucker nicht ricoh SP 150 ?

Hast Du mal die Supportseite von Ricoh aufgerufen und für Deinen Drucker den aktuellen Treiber downgeloadet ?

Wieviele Threads zu diesem Thema willst du denn noch aufmachen lieber Hans Inos?  [???]
In den anderen hast du dich kaum beteiligt. Wieso sollte das hier anders sein/werden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Auch wenn ich nicht oberlehrerhaft klingen möchte, es ist auch eine Frage der Höflichkeit, seine Sätze mit ein paar Punkten und Kommatas zu versehen, sowie auch mal ein paar Großbuchstaben zu benutzen.

Auch wenn ich nicht oberlehrerhaft klingen möchte, es ist auch eine Frage der Höflichkeit, seine Sätze mit ein paar Punkten und Kommatas zu versehen, sowie auch mal ein paar Großbuchstaben zu benutzen.

Verlang mal bitte nicht zuviel von einem Laien… ::)

« Installieren von Linux Mint auf PC mit Win 7Distri 64bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...