Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Gezipte Datein

Ich möchte mein Samba aktualiesieren, und habe dazu mir eine gezippte Datei runtergeladen, wie kann ich sie blos instalieren???


Antworten zu Suse: Gezipte Datein:

Es ist schon ungewöhnlich, dass Linuxprogramme als .zip-Dateien vertrieben werden. Entpackprogramme gibt es, zum Beispiel unzip (textbasiert), Ark (grafisch), oder auch der Midnightcommander (Befehl: mc, textbasiert).
Mich wundert aber eines: Wie kommt es, dass du Samba aktualisieren willst, also schon ein älteres hast und konfiguriert hast, also schon länger dich mit Linux beschäftigst, und kein Entpacker kennst?


« Suse: suche TV Programm(Demoversion) für LinuxSuse: 9.1 modem instalation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...