Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suse: 9.1 modem instalation

haloo
ich habe bei smartlink einen treiber für mein win modem heruntergeladen, aber  ??? ich weis nicht wie ich den treiber instalieren soll, kann mir dabei irgend einer helfen ::)


Antworten zu Suse: 9.1 modem instalation:

Hallo,
ich habe mir den Treiber, den du vermutlich hast mal angeschaut. Da ist eine README-Datei drin, in der alles auf Englisch drinsteht. Wenn du noch gar keine Erfahrung hast, wie man Programme kompiliert dann folgenden Hinweis:
Öffne eine Shell (z.B. Konsole) und gib su ein, um Rootstatus zu erhalten. Danach öffnest du mc und navigierst in die runtergeladene Datei. Mit F7 erstellst du Verzeichnisse, mit F5 kopierst du von der einen zur anderen Seite. So solltest du die Readme-Datei finden (mit F4 kannst du sie dir anschauen).


« Suse: Gezipte DateinSuse: habe 2 probs :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!