Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suse: habe 2 probs :-(

hallo
1. wenn ich nen fenster minimiere wird es nicht minimiert sondern geschlossen das war bevor meine schwester den techner angefasst hat nicht so...
2. thunderbird läuft nicht er meldet immer" Error launching browser window: TypeError:
components.classes['@mozilla.org/appshell/component/browser/
instance;1']has no properties". bitte hilft mir


Antworten zu Suse: habe 2 probs :-(:

welches distri hast du und welche kde version? beim kde 3.3 ist es manchmal das er fenster zwar ablegt sie aber nicht unten in der taskleiste anzeigt. dann muss man mal gucken ob er sie mit alt + tabulator wieder sichtbar werden lässt!

danke aber ich habe kde 3.2 und was ist ne distri???

Hi,

distri heißt Distribution, also sowas wie SuSE oder RedHat oder sowas.

Gruß

halöle

dann geh mal runter wo die fenster normalerweise minimiert werden! (...taskleiste - bei linux ... kicker)
drücke die rechte maustaste
geh auf hinzufügen
dann auf miniprogramm
und dann auf fensterleiste
dann erscheint das wieder :)

-mit freundlichen grüßen-

danke jetzt läuft das wieder :-)
aber wo wir schon bei kde sind könnt ihr mir genau sagen wie ich da nen update mache???

:)

meine empfehlung: vergiss es!
... funktioniert nicht so einfach.

aber falls du es doch wagen willst, schau mal zuerst auf die seite http://www.kde.org

-mfg-

« Suse: 9.1 modem instalationSuse: 9.1 Prof: Fritzcard DSL SL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!