Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mandrake: PCI ISDN

Hallo,

welche PCI ISDN Karten werden von Mandrake 10.0 unterstützt? Muss ich bei dem Kauf einer Karte auf irgend etwas achten oder kann ich einfach irgend eine nehmen? ???
Die Hardware Database von Mandrake sagt zu ISDN-Karten so gut wie gar nichts.  :-\


Antworten zu Mandrake: PCI ISDN:

Zu ISDN Karten kann ich leider nicht viel sagen, es existieren Lösungen für die AVM Fritz Card, allerdings soll das recht schwierig sein.
Näheres findest Du unter www.mandrakeuser.de im Forum

MfG

« Letzte Änderung: 16.11.04, 20:27:22 von Hardharry »

Tja also die AVM Fritzcard PCI wurde bei mir bis Mandrake 9.1 immer anstandslos erkannt und installiert. Mit 10.x habe ich es aber nie versucht.


« Suse: Linux deinstallieren????Suse: KDE 3.3.0 völlig instabil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...