Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Installationsproblem

Hallo an Alle,

ich habe ein Problem.
Ich versuche gerade Linux auf mein Laptop zu laden.
Das ist ein Gericom Blockbuster 2440 XXL DVD-RW.

Grafik: Ati Radeon Mobility 9600 (? glaub ich)

Also. Ich boote von CD1 meiner 5 CD's. -->
"Willkommen"-Bildschirm -->
Installationsmenü -->

Was ich auch drücke, er läd Kernel und schwupps wird der Bildschirm grau flimmert ein bisschen und wird langsam schwarz!

Was kann ich tun?

Helft mir!!! Auf was muss ich ausserdem gefasst sein wenn ich dann weiterkomme. Was liegt noch vor mir.
Habe Angst?


Antworten zu Suse: Installationsproblem:


« Suse: Zeitgesteuertes Aufrufen des KonquerorsSuse: Suse unlesbar, Blindinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...