Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: SUSE LINUX Professional 9.3 angekündigt

Hallo,

SUSE LINUX Professional 9.3 ist ab Mitte April 2005 mit Kernel 2.6.11, KDE 3.4 und GNOME 2.10 verfügbar, wie Novell auf der CeBIT 2005 in Hannover bekannt gab. Das Paket umfasst mehr als 3.000 Open Source - Paket sowie ein umfangreiches Set an Desktop - Anwendungen.

Mehr Informationen:

http://www.novell.com/de-de/linux/suse


Antworten zu Suse: SUSE LINUX Professional 9.3 angekündigt:

Hmm, gerade mit 9.2 eingefuxt schon kommt die nächste Version auf den Markt!

Gruß

Hallo,

Linux ist im ständigen Entwicklungsfluss. So erscheinen alle 6 Monate regelmäßig neue Versionen der Distributoren.

Ist auch gut so, solange man die aktuelle Version ohne viel Drumherum mit der Neuen aktualisieren kann! Immer ständig alles neu installieren wäre ja auch nicht gerade toll!

Gruß

Hallo,

solange Du dein System pflegst, spricht alle Updates installierst, brauchst Du auch nicht auf die neue Version zu wechseln. Am Ende der Versionslaufzeit ist der Softwarestand so meist identisch mit der neuen Version.

Never touch a running System.


« Suse: Server langsam? Hardware Problem?Suse: 9.0 => .src.rpm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...