Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Wer hat Erfahrung mit CrossOver Linux Professional

Da ich auf einige Anwendungen wie Dreamweaver,Fireworks  ,Flash um nur einige zu nennen nicht verzichten möchte würde mich interessieren wie "CrossOver" unter Linux läuft.
Die Programme jedesmal unter VMware zu starten ist total belastend. Mit genannten Programm solls besser gehen, zumal man da auch nicht erst dieses Windows installieren muß.
Wer hat Erfahrung damit ? Wichtig ist das die Anwendungen dann auch flüssig laufen.


Antworten zu Suse: Wer hat Erfahrung mit CrossOver Linux Professional:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Crossover ist nur ein sehr aktuelles Wine mit umfangreicherem grafischem Frontend, als wine es mitbringt. Eigentlich reicht wine völlig aus. Winedoors ( http://www.wine-doors.org/wordpress )macht den Rest, wenn es denn installiert ist und dir die Konfigurationswerkzeuge von wine nicht genügen ( winecfg ). Geb es ja zu, der Artikel hier über wine von mir bedarf einer dringenden Überarbeitung, da sind nur noch einige Hinweise und Links interessant, vor allem http://frankscorner.org.

Have Fun

 

Zitat
Geb es ja zu, der Artikel hier über wine von mir bedarf einer dringenden Überarbeitung,

Jetzt entschuldige Dich aber nicht dafür.

Du und Deine Suse Helfer, machen hier ganze Mega-Arbeit.

Da wird so etwas doch nicht ins Gewicht fallen.

Wer weiss wie viele User  nur durch Euch auf Suse umgestiegen sind (geblieben sind), weil Ihr die Lösung hattet.

An dieser Stelle daher mal ein BIG THX an alle Helfer hier im Linux Bereich.

Ihr seid MEGA-Klasse.

Entschuldigungen daher unötig.


 :-[:-[:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

Zitat
Ihr seid MEGA-Klasse.

Entschuldigungen daher unötig.

Niemand muß sich hier Entschuldigen, weder Dr.SuSE noch die
vielen Helfer hier in diesem Forum. Ich weiß selbst wieviel
Zeit Dinge in Anspruch nehmen wenn man diese richtig macht, und das noch in der Freizeit.
Ich zolle "Allen" daher meine Achtung.
Vielen Dank nochmal an Dr.SuSE für die Info.
 

« Suse: Nach Update von Opensuse 10.2 auf 10.3 fehlen in Evolution die ICONSSUSE 10.3 & Ubuntu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...