Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: K-Mail

Hallo,
auf meinem PC habe ich Suse Linux 9.0 (gem. ComputerBild 2004) parallel zu Windows ME laufen. Linux Internet und K-Mail sind installiert, aber der Empfang von Mails klappt nicht. Auch wenn ich sicher bin, daß neue Mails auf dem Server liegen, lautet die Botschaft beim Mail-Abruf jedesmal: Übertragung beendet, keine neuen Nachrichten. Nach dem Abfrageversuch sind die Mails dann vom Server verschwunden. In der Konfiguration von K-Mail habe ich das Kreuz für "Nachricht nach dem Abholen vom Server Löschen" nicht gemacht.
Was ist falsch, wer hilft?


Antworten zu Suse: K-Mail:

Hallo,

prüfe mal Deine Konfiguration anhand dieses Beitrags:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-53653-0.html


« Suse: ApacheSuse: WLan usb stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...