Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suse: K-Mail

Hallo,
auf meinem PC habe ich Suse Linux 9.0 (gem. ComputerBild 2004) parallel zu Windows ME laufen. Linux Internet und K-Mail sind installiert, aber der Empfang von Mails klappt nicht. Auch wenn ich sicher bin, daß neue Mails auf dem Server liegen, lautet die Botschaft beim Mail-Abruf jedesmal: Übertragung beendet, keine neuen Nachrichten. Nach dem Abfrageversuch sind die Mails dann vom Server verschwunden. In der Konfiguration von K-Mail habe ich das Kreuz für "Nachricht nach dem Abholen vom Server Löschen" nicht gemacht.
Was ist falsch, wer hilft?


Antworten zu Suse: K-Mail:

Hallo,

prüfe mal Deine Konfiguration anhand dieses Beitrags:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-53653-0.html


« Suse: ApacheSuse: WLan usb stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!