Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: SuSe 9.2 mit Amilo und Sound

Habe einen Siemens-Amilo und Suse 9.2 und keinen Sound.
habe die Sounkarte korrekt installiert und beim Neustart wird die Karte nicht mitgeladen.
( restoring sound = failed)
Wer kann mir helfen?


Antworten zu Suse: SuSe 9.2 mit Amilo und Sound:

Hallo,

schau mal bei www.tuxmobil.de oder tuxmobil.org vorbei. Dort findest Du Anleitungen.


« Suse: 9.2 - Novell- und Suse-Pages werden nicht angezeigtSuse: Problem mit sane mit mustek scanexpress 6000P »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...