Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 9.2 Installation iso-split genaue anleitung

Ich habe mir die Linux 9.2 dvd-version gedownloadet, es sind 2 Teile, auf der website im readme wird zwar beschrieben wie man die kittet, aber ich kapier das nicht.
Ich hätte gerne eine genaue und verständliche anleitung, wie das geht.

Danke im vorraus


Antworten zu Suse: 9.2 Installation iso-split genaue anleitung:

Hallo,


Ms-Dos Eingabeaufforderung öffnen

cd \   ENTERTASTE

cd \verzeichnis wo die Splitdateien sind    ENTERTASTE

dann den Befehl aus dem Readme abtippern   ENTERTASTE

Wenn sich das System zurückmeldet ist in dem Verzeichnis ein ca 3.2 GB großes ISO-IMAGE zu finden was Du mit deinem Lieblingsbrennprogramm als solches UND N I C H T ALS DATENDVD auf DVD brennen kannst.

Anschließend Rechner mit der DVD booten und die Susie installieren. Beachte die Botreihenfolge im Bios des Rechners. Da muss das Booten von CD/DVD an erster Stelle eingetragen sein. Im Zweifelsfall Mainboardhandbuch kontaktieren.


Ich benutze Nero und wollte die datei als iso-DVD brennen
es kommt aber eine fehlermeldung, dass er keine dateien größer als 2 GB als im iso format brennen kann.
Was muss ich tun ????
 ??? ???

Habs schon selber rausgefunden.
 ;D;D;D;D;D;D;D;D


« Suse: Welches Linux???Suse: xine oder mplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...