Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse:

Ich früher meine Homepage mit Windows  aktualisieren.Da ich aber langsam auf Linux umsteigen möchte, wollte ich das Programm Kbaer verwenden.Ich habe Suse  9.2
Auf dem Server bin ich ,sehe auch meine Dateien soweit alles klar.Nur beim Übertragen ( aktualisieren)gibt es schwierigkeiten. Muß ich die alten Daten erst runter laden oder löschen, um dann die neuen hoch zuladen??
Und ich dachte das geht über synchronisation ohne weiteres. Oder wie muß ich das machen???


Danke für die Hilfe.
Norbert ???


Antworten zu Suse::

Ich habe früher meine Homepage mit Windows  aktualisieren.
Da ich aber langsam auf Linux umsteigen möchte, wollte ich das Programm Kbaer verwenden.Ich habe Suse  9.2
Auf dem Server bin ich ,sehe auch meine Dateien soweit alles klar.
Nur beim Übertragen ( aktualisieren)gibt es schwierigkeiten. Muß ich die alten Daten erst runter laden oder löschen, um dann die neuen hoch zuladen??
Und ich dachte das geht über synchronisation ohne weiteres.
Oder wie muß ich das machen???


Danke für die Hilfe.
Norbert ???

Hallo,

geht auch ohne weiteres, da liegst Du richtig, nur die Dateirechte müssen stimmen.


« Suse: 9.1 Pro - Win nachträglich integrierenx-server beenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...