Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: skype funktioniert nicht (VOIP)

Hallo!
Währenddessen skype in Windows 2000 bei mir läuft, habe ich Probleme damit bei meiner SUSE 9.0.
rpm- Paket ist installiert. Bei meinen ersten "Gehversuchen" froren die Fenster von skype ein. Nur mit dem kill-Befehl waren die Fenster zu schliessen (Status-Fenster und Log-in- Fenster).

Bei dem Versuch, sich unter dem bereits unter Windows angemeldeten Zugang einzuloggen, kommt der Dialog "Loggin in failed".
Komme damit nicht weiter. Hat jemand gleiche oder andere Erfahrungen gemacht?

Hardware: P4 1.5GHz XG IWILL Cube.
Betrieb über T-DSL-flat, Rechner sitzt über Netz am ADSL-Router. Internetbetrieb ansonsten einwandfrei (surfen, Daten usw.).

« Suse: 9.3 NetzwerkSuse: Drucker "Aculaser C900" geht nicht unter 9.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...