Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 9.3 Updates manuell durchführen!?

Hallo
habe einen Freund überzeugen können es auch mit SuSE Linux 9.3 zu probieren erstmal. Habe ihm soweit alles installiert und funktioniert auch alles! Jetzt hat er aber das Problem das bei Ihm nur ISDN möglich ist und die Update Pakete dafür ein wenig zu happig sind. Meine habe ich beim Download und Installation immer gleich gelöscht und deshalb meine Frage ob ich die Pakete auch manuell  runterladen kann und auf CD oder DVD brennen und bei Ihm installieren (hauptsächlich die Multimediapakete). Wenn ja wo müsste ich sie runterladen?
Danke und Gruß aus dem sonnigen Spreewald


Antworten zu Suse: 9.3 Updates manuell durchführen!?:

Hallo,

ja geht. Musst nur die kopmlette Original Verzeichnisstruktur des FTp.servers beibehalten. Installieren kannst Du dann in yast von der Festplatte/DVD unter dem Menüpunkt ->Installation aus einem Verzeichnis.

Viel Erfolg

Danke hat soweit alles geklappt und funktioniert!

Gruß aus dem überhitzten Spreewald  :)


« Suse: Pc bootet nicht mehr ???!!!Suse: Hilfe die Deinstallation von Linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...