Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Hilfe die Deinstallation von Linux

Also ich habe eine bitte ich kenne mich überhaupt nicht mit Linux aus und möchte einfach gerne win 95 auf meinem Computer haben. Doch leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie die Deinst. vor sich geht. Bitte Helft mir ich verzweifle.
Vielen Dank bitte um ssz


Antworten zu Suse: Hilfe die Deinstallation von Linux:

Hallo!

Bitte die SuFu benutzen!!!!!! Dann findest du das hier

Gruss Burner


« Suse: 9.3 Updates manuell durchführen!?SUSE 9.0. & Mandrake 10.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...