Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Grafikkarte

Hallo,
ich hab mir gestern Suse 9.3 draufgemacht. Jetzt such ich den passenden Treiber für meine Grafikkarte. Ich hab eine ATI Raedon 9800 Pro und suche den passenden treíber. Hab hier im Forum schon einen eintrag mit nem Link gefunden, aber der war leider tot. Und noch was. Wenns geht wär ne anleitung auch gut, da ich bisher keine erfahrungen mit linux hab!

MfG

TiM


Antworten zu Treiber für Grafikkarte:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-69927-0.html

Da mal den Thread durchsuchen. Nur Geduld, die Anleitung für Dich ist bestimmt dabei.

Danke, da steht ja viel drin. Werd mich da mal komplett durchwühlen bei zeiten ;)

Dank Dir!


« Suse: Suche nach einem ftp client wie filezillaApache-Threads fehlen in "top" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...