Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GRUB installieren von widows

Nach dem ich den anweisungen aus meinem letzten thread gefolgt bin

http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-76034-0.html

hab ich ein neues interessantes problem:
Windows hat (Natürlich) den MBR so umgeaschrieben das NUR noch windows staret...

jetzt würd ich gern GRUB wieder installieren, wenn möglich von Windows aus. Geht das ? wenn ja wie?

Für alle hätt ich noch ne knoppix version mit vollen schreib zugriff zur verfügung
(3.8.2)


Antworten zu GRUB installieren von widows:

Hallo,

boote jetzt mit deiner Linux-CD und schreib grub neu welches LINUX hast du?

Dah haben
SUSE 9.2 pro
Debian
Knoppix mit vollem schreibzugriff 3.8.2
damn small linux + antiviren software
und installiert slackware

Hallo,


und welches davon ist installiert?


« xmmsIch fange an, mein Windows wieder zu lieben... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...