Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

t sinus 154 data treiber

tag alle zusammem
die installation von linux lief ohne probleme aber wo bekomme ich den den treiber für das t-sinus 154 data her
ach und noch was, was soll das heißen dass dieses dvd-laufwerk noch nicht freigegeben ist
und da alle guten dinge drei sind, wie kann ich über linux fernsehen (leadtek winfast tv 2000xp)


Antworten zu t sinus 154 data treiber:

Hallo,

der  t-sinus 154 data ist doch ein Router oder?

Dann brauchst du nur eine LAN-Verbindung

es besteht aus einem router und einem "satelliten" => w-lan
von welchen der satellit in meinem besitz ist

Hallo,

Das ist ein T-Com teil und die sind nicht so scharf Treiber für Linux zuprogrammieren.

Du möchtest also per W-LAN Karte dich mit dem Teil verbinden?

tja sieht wohl oder übel so aus

Hallo,

Dein t-sinus 154 data ist doch schon konfiguriert oder?

so das du dich nur mit ihm verbinden mußt um im I-Net zu surfen.

Du möchtest also per W-LAN Karte dich mit dem Teil verbinden?

jo bis dato hast du recht aber ich befürchte dass ich nen treiber benötige da es mir nicht angezeigt wird

Hallo,

das T-Sinus hat doch eine IP.

Jetzt müßtest du deine eingebaute W-LAN-Karte konfigurieren und erstmal die Verbindung testen(ping)
z.B. dein T-Sinus hat die 192.168.0.1 könntest du deine W-LAN-Karte auf IP 192.168.0.2 konfigurieren

DNS und Gateway auf die IP des T-Sinus setzen

k was du mir sagst ist zwar klar aber der pfad wär nicht schlecht, wo das eingetragen werden müsste

Hallo,

starte mal yast auf deinen Linux-Pc als root-User und schau mal bei Netzwerk

moin kersten
also was ich glaube vergessen habe zu sagen ist dass es sich hierbei um ein usb-geät handelt

HI,
guck ma unter yast kannste auch USB geräte oder so nach gucken wenn du das dann eingesteckt hast geh auf yast und guck bei USB geräte nach ob er das an nimt sonst must du versuchen das zu konfigurieren aber wenns nicht klappt nich wunder hab auch ncih wirklich ahnung!^^ Aber das könnte gehen! ;)
MfG Solid Snake

@ snake:
es wird angezeigt aber konfigurieren kann ich es net

dachte es gibt irgendso ein projekt-treiber der von anderen usern aufgebaut ist, so wie einigen druckern

Das glaube ich ncih aber versuch doch ma unter www.google.de ein treiber zufinden wenn du da kein findest versuche es unter www.treiber.de sonst weiß ich ncih aber wenn der angezeigt wird kannste bestimmt bearbeiten drücken oder?? Wenn ja musste dich da mal umgucken! Sonst geh ma unter die seiten die cih dir geschrieben hab!^^ MfG Solid Snake


« port für smtp für kmailDSL-Modem unter suse 9.3, bei speziellem provider »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....