Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intel BG 2200

Hallo auch wenns hier schon tausend mal besprochen wurde aber leider ist unter den tausend Freds keiner dabei der mir weiter geholfen hat.

Es geht um das leidige Problem WLAN. Ich hab ein Samsung P35 und seit letzter Woche Suse 9.2 Pro drauf mitlerweile klappt auchschon alles ziemlich gut, auch durch dank dieses Forums; nur leider eben Wlan noch nicht.

Ich hab schon versucht nach anleitung von sourceforge.net es zu machen aber es klappt einfach nicht. mittlerweile hab ich soviel probiert das ich gar nicht mehr weiß ob schon überhaupt was installiert worden ist oder eben nicht. Suse erkennt den Intel Chip und auch unter Suse plugger seh ich das Wlan Modul Treiber nicht aktiv wird angezeigt.
bei modprobe ipw2200 kommt das hier
FATAL: Error inserting ipw2200 (/lib/modules/2.6.8-24.18-default/kernel/drivers/net/wireless/ipw2200.ko): Unknown symbol in module, or unknown parameter (see dmesg)
ich weiß leider überhaupt nicht mehr weiter. Internet via Ehternet geht ich weiß auch das beides nicht an sein darf aber auch wenn die Lan Karte aus ist gehts nicht

Also bitte bitte Hilfe, vielleicht hat mal einer ne Schritt für Schritt beschreibung am besten auf Deutsch zur not auch in Englisch (auch wenns nicht sehr gut ist :( )

Oder vllt hat ja jemand ein Tip

« Suse: 9.2 EWB für Linux?Gesucht: Programm zur Wiedergabe von Mp3 Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...