Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

9,0 hilfe für drucker install

hi,
brauche ne hilfe wie installiere ich nen nadeldrucker in suse linux 9.0. der drucker ist ein oki ml380 24 nadeldrucker lt kompatibilitätsliste wird dieser voll unterstützt. ich bin linus neuling weis nix und brauche hilfe für doofe, so richtig schritt für schritt


Antworten zu 9,0 hilfe für drucker install:

Stelle deinen Drucker auf "On", starte neu dann sollte dieser dann dem Hochfahren erkannt werden.
Wenn nicht gehe ich Yast Drucker muß "An" sein ->Hardware -> Drucker "habe fertig"

Hallo,

Stelle deinen Drucker auf "On", starte neu dann sollte dieser dann dem Hochfahren erkannt werden.

Das ist Linux und nicht Windows was nach jeder Mousebewegung neugestartet werden muß  ;)

Gehe gleich zu yast und Hardware

den Neustart kannste dir sparen ;)

Mann könnte ja fast denken hinter dem Nick "Kersten" versteckt sich eine Frau ;)

Hallo,


Mann könnte ja fast denken hinter dem Nick "Kersten" versteckt sich eine Frau ;)
???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.

Mann könnte ja fast denken hinter dem Nick "Kersten" versteckt sich eine Frau ;)

und wenn es so wäre ??? würdest du dann eine Depri bekommen oder wäre die Antwort dann weniger richtig ???

Hallo,

Sch...-Welt alles Machos hier, da kriegt man ja Depris :(

*taschentuchrausholundheul*


 ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ooohhhhhh "überdenKopfstreichelnd"  ;D;D;D

Hallo,

Zitat
ooohhhhhh "überdenKopfstreichelnd"

Danke :-*

Hey mal den Ball ganz flach halten das war nur ein Spaß das muß doch auch mal sein das Leben ist ernst genug ;).

Ich bin immer dafür Frauen an die Macht!
z.B:
Küche, Bügelbrett, u.n.w. das gibts viele möglichkeiten grins

Hallo,


Ich bin immer dafür Frauen an die Macht!
z.B:
Küche, Bügelbrett, u.n.w. das gibts viele möglichkeiten grins

Die Autoren und Nachplapperer dieser Sprüche sind meist die größten Pantoffelhelden ;D

Mist Du hast mich ertappt ich liebe es mich auch mal mit einer guten Flasche Rotwein auf mein Sofa zu fletzen und einen Film zuschauen :)

Hallo,

einen Film zuschauen :)
Titanic ;D


So, Jungs Schluß damit!

Der Fragesteller denkt sonst noch hier wäre ein Forum "Der Bunten"

hm, ersma dank.
aber was heist geh zu yast etc.....??? ???
wie gesagt ich brauche ne anleitung für steinmetze zum mitmeißeln.
ich habe null ahnung von linux.
wer also hier helfen kann dann bitte ohen den quatsch männer oder frauen macho oder bunt, is mir auch alles egal wenns nur hilft.

danke
seller

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Du klickst unten links auf das Cameleon und dann System --> Yast dort dann auf Hardware --> Drucker dort kannst du dann deinen Drucker konfigurieren                                                                                                                                                                .


« usb cameraFirefox 1.0.7 geht an den Start / Linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...