Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SmartSurfer für Linux

Hallo,
ich besitze seit kurzem Suse 8.1 mit KDE 3.1. Meine Frage: "gibt es hierfür -wie z.B. für Windows- ein Programm (Least Cost Router), ähnlich wie den SmartSurfer von web.de, welches sich automatisch den günstigsten Internetprovider raussucht?


Antworten zu SmartSurfer für Linux:

Hi

sorry ist mir nichts bekannt, aber meines Wissens wählt sich der SmartSurfer doch eh nur über freenet ein, da das meist, bzw immer der preiswerteste ist.

MfG

Hi

sorry ist mir nichts bekannt, aber meines Wissens wählt sich der SmartSurfer doch eh nur über freenet ein, da das meist, bzw immer der preiswerteste ist.

MfG

mit freenet hast du nicht recht seit geraumer zeit wählt sich der smatsurfer über 123getonline ein (weil billiger und schneller)
hab auf ner webseite ein tool gefunden dessen beschreuibung gut klingt (ähnlich wie smartsurfer)
habs aber noch nicht getestet
hier der link

http://sourceforge.net/projects/dialow/

probier mal den qlcr, hat im vergleich zu dialow sogar ne grafische oberflaeche.

http://www.thepingofdeath.de/lcr.html

peace

doedel

WWW.bongosurfer.de

Ist recht gutes Tool

stimmt, aber die korrekte url lautet:

http://www.bongosoft.de

stefan


« Suse: 2ten monitor unter linux suse 9.2 installierenSuse: 9.1 Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!