Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KInternet

Hallo zusammen

Ich habe mir schon vor einiger Zeit Suse Linux 9.3. Weil ich an verschiedenen Orten aufs Internet möchte (mit W-Lan), habe benötige ich KInternet. Nun habe ich aber folgendes Problem:
Beim Aufstarten oder Wechsel auf ein neues Profil verbindet sich KInternet zwar mit dem Internet, die anderen Programme merken das aber nicht. Nur wenn ich manuell nach drahtlosen Netzwerken suche und mit einem verbinde, kann ich mit Firefox, Skype und Co. aufs Netz. KInternet zeigt aber in der Symbolleiste immer an, dass eine Verbindung besteht...
Hat jemand eine Ahnung, woran dass das liegen mag? Nervt nämlich, jedes Mal manuell mit dem Internet zu verbinden... >:(

Liebe Grüsse
Martin

« unzulässige Bildschirmauflösung ändern?x86 oder nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...