Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PHP5 auf Linux installieren

moin

bin ein absoluter noob was linux angeht aber ich versuche mich ja immer weiterzubilden.
habe nen server bei server4you und will auf diesen Apache2.2 und PHP5 updaten/installieren.
Der Server läuft mit Suse9.2
weiß vielleicht jemand in welches verzeichniß ich das installieren muss und vielleicht noch den kompletten befehl zum installieren. wie gesagt, hab da noch nie was installiert, brauche also genaue anleitung. mit putty kenn ich mich ein wenig aus aber bei den befehlen scheiterts schon wieder bei mir....

wäre echt super von euch  :-[

danke schon mal

Marcus


Antworten zu PHP5 auf Linux installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Distribution verwendest du?
Debian, Suse oder ähnl.?


« wlan läuft mit neuem router nicht mehr9.3 WLAN Netzwerk geht aber I.net nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!