Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatten mounten !!!!

Hallo,

Zwar kann ich meine Festplatten sehen in Linux und auch darauf gehen, aber ich kann keine Daten schreiben  >:(>:(>:(

Wer ksnn mir helfen


Antworten zu Festplatten mounten !!!!:

Hallo,

welches Dateisystem ist auf diesen Platten?

Wenn NTFS ist im Moment nur lesen, bedanke dich bei Bill ;D

Hallo,

Nein, meine Festplatten haben das Dateisystem FAT32 !!!

Hallo,


so etwa der Eintrag in die /etc/fstab

/dev/hdaX /verzeichnis vfat user,rw,umask=000 0 0


« 9.2 - K3B-Updatedvb karte für suse 9.3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...