Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: usb modem unter suse 10.0 keine verb.

morgen

hab mal wieder eine frage. kann unter suse 10.0 keine imternetverb. herstellen. hab die selben einstellungen wie unter suse 9.3 übernommen, aber tortzdem keine verb. obwohl die statusanzeige aber online anzeigt. wo liegt da der hund begraben? unter 9.3 funzt die internetverb. tadellos.

danke im voraus

ps: usb geräte wurden unter suse 10.0 alle erkannt


Antworten zu Suse: usb modem unter suse 10.0 keine verb.:

Nabend,
Habe das selbe Problem, USB-WirelessLan erkennt er, tolle Verbindung, kann auch nen Ping senden an verschiede Stationen, bekomme aber sonst keine Verbindung in Internet, keiner der bei mir angezeigten Browser(4 an der Zahl) bekommt nen Zugang zum Netz.

Also wenn du was neues hast, schreib mir auch mal bitte.
Es kann nur noch ne Netzwerkeinstellung sein.

Sitze sein 2 Wochen hier dran und habe, seit heute morgen 3 Uhr entlich den WinXP-treibermit NDISWRAPPER einbinden können und dann gehts nicht weiter  :(.

Wäre da über hilfe auch sehr erfreut.

MfG

IT-Schatzi


« dsl onair -> wlan -> suse router -> xp lan mit switch hubSuse: 9.3 wird nich gestartet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...