Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

7" Tablet PC

Hallo Experten!

Ich besitze einen 7" Tablet PC von Medion E7312. Als ich die Tage das Antiviren Programm Kaspersky entfernen wollte, passierte folgendes. Der Tablet löschte die Atntiviren Software nicht. Aber er schaltete sich von selber ab. Nach dem Neustart wollte er zum entsperren der Startseite einen Code. Ich hatte diese Seite so noch nie gesehen und auch keinen Code gespeichert. Nun stellt sich die
Frage, wie kann ich diese Blockade beheben, damit mit dem Gerät wieder gearbeitet werden kann?

Für die Hilfen und Unterstützungen bedanke ich mich schon jetzt herzlichst.


Antworten zu 7" Tablet PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Code hast du bei der Einrichtung von Kaspersky vergeben. Wenn du ihn nicht mehr weist, gibts sicherlich auf der Website irgendwo unter deinem Konto eine Code vergessen Funktion.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erstes Ergebnis bei Goolge:
http://support.kaspersky.com/de/6102

« Samsung Galaxy Note 10.1 2014 fehlerhafte TouchscreeneingabenVerbindung zwischen HTC One & PC nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...