Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung S 4 kein Zugang in mein WLAN

habe seit 2 Tagen keinen Zugang mehr über WLAN (Festnetz). Wenn ich im Handy WLAN aktiviere bekomme ich keine Verbindung mit dem Internet, lediglich über Mobile Daten klappt es. Auch wenn ich das Router Passwort eingebe zeigt das Handy "Fehlerhaftes Passwort" an . Was kann ich tun???
 


Antworten zu Samsung S 4 kein Zugang in mein WLAN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Auch wenn ich das Router Passwort eingebe zeigt das Handy "Fehlerhaftes Passwort" an . Was kann ich tun???
Das richtige Passwort aus dem Router auslesen und eingeben??

Routerpasswort oder WLAN-Passwort?
 :)
Der Key für das WLAN kann eben in der Routerkonfiguration so ausgelesen werden, wie PWT es beschrieben hat.
Das Routerpasswort dient nur dazu, sich an der Konfigurationsoberfläche des Routers anzumelden.

« Letzte Änderung: 19.03.14, 21:36:00 von ned_devine »

« Bekomme mit mobilen Geräten via Repeater keine InternetverbindungSamsung Tab ohne SIM Karte nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...