Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

System overlay

Hallo, jedesmal wenn ich auf mein Speicher, Galerie, Mikrofon oder sonstiges zugreifen möchte erscheint ' system overlay'. Ich war auf jeglichen Seiten und habe mir Videos angeschaut, wie man dieser Probieren behebt, jedoch hat nichts geholfen. Ahja ich habe ein Sony xperia z. Es wäre nett wenn jemand noch einen Lösung hätte und mir helfen können.
Lg  


Antworten zu System overlay:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Krissi,

du hast gesagt, du hast schon alles versucht um die "Display Overlay erkannt" Anzeige von deinem Xperia wieder wegzubekommen - ich hoffe aber, unsere Anleitung hast du noch nicht ausprobiert und sie hilft dir weiter?
https://www.computerhilfen.de/info/android-display-overlay-erkannt-fehler-abschalten.html

Viel Erfolg!

Hallo,
Doch habe ich auch schon probiert(: danke trotzdem!


« AuthentifizierungsproblemSim-Karte passt nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...