Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Samsung Galaxy Tab 4

Hallo, nach langer Zeit brauche ich wieder einmal eure Hilfe! Habe ein Samsung Galaxy Tab4 und dieses habe ich über Nacht ausgemacht. nun das Problem: Ich komme nicht mehr in mein Konto rein. Vorher brauchte ich kein PW um reinzukommen und nun verlangt er von mir ein PW. Habe alle meine aktuellen PW`s von mir probiert, aber keines funktioniert. Nach Rückfrage bei Samsung hiess es "einschicken". das will ich aber nicht um keine unnötigen Kosten zu verursachen. Gibt es keine Möglichkeit, das Konto wieder zu öffnen? habe dort einige Daten, die ich noch brauchen würde.
Gruß
Norbert


Antworten zu Samsung Galaxy Tab 4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo!

Welches Passwort, wofür, meinst du denn? Um das Gerät direkt zu entsperren? Oder dein Google-Kennwort? Das kannst du dir ja auch an einem Browser zurücksetzen lassen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Nico, wenn ich das Tablet anmache, sind oben rechts zwei runde Button mit einer Figur drin. Davon ist einer mit meinem Namen und ein Gast. Der mit meinem Namen ist mein eigentliches Konto und wenn ich darauf klicke verlangt das Tablet nach einem PW und wie gesagt, egal welches PW ich eingebe, immer dieselbe Meldung: "falsches PW".
Gruß
Norbert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Norbert,

das scheint dann dein Google-Konto zu sein. Das kannst du auch ohne Tablet ganz in Ruhe mit einem Browser testen, wenn du dich z.B. für GMail oder YouTube anmeldest. Da kannst du dann auch das Passwort zurücksetzen und neu erstellen lassen!

Klappt das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Nico, danke für die Rückmeldung. Also bei Google kann ich mich über das Laptop ganz normal mit meinem PW anmelden, aber im Tablet geht es nicht. Schreibt immer " falsches PW"
Gruß
Norbert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schau mal, ob die Tastatur verstellt ist, z.B. auf englisch. Oder die SHIFT Taste gedrückt ist. Schreibe das Passwort zum Testen mal in das Feld "Username / Mail-Adresse", da kann man es ja sehen und prüfen, wie das Tablet es schreibt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, stimmt alles!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Nico, über der leiste zur Eingabe des PW´s stehen einige email-Angaben, heisst also mein konto ist noch da, aber ich komme halt nicht rein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, stimmt alles!

Dann würde ich trotzdem versuchen, über den Browser das Passwort zurückzusetzen und ein sehr einfaches Passwort zu wählen, mit dem du dich dann auch auf dem Tablet anmelden kannst.

Du hast aber WLAN aktiviert? Das brauchst du ja, um das Passwort mit den Google-Diensten zu überprüfen! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Nico,
habe gestern Abend deine Nachricht noch gelesen und das PW geändert. Aber leider auch danach, die gleiche Meldung wieder: " falsches PW". Bin langsam verzweifelt.
Gruß
Norbert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Hallo Nico,
habe gestern Abend deine Nachricht noch gelesen und das PW geändert. Aber leider auch danach, die gleiche Meldung wieder: " falsches PW". Bin langsam verzweifelt.
Gruß
Norbert


Wenn das Passwort jetzt wirklich korrekt eingegeben wird, dann prüfe den Usernamen: Gib den mal genauso ein wie im Browser (z.B. bei YouTube). An etwas anderem kann es ja sonst nicht mehr liegen :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Nico, ein Benutzernamen war gar nicht zum eingeben, nur das PW. Aber seit gestern komme ich wieder rein, warum auch immer und zwar ohne PW-Anmeldung. Sehr seltsam. Aber dir vielen dank für deine Mühe, Nico! herzlichen Dank!
Gruß
Norbert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komisch. Aber Hauptsache, es klappt wieder :-)


« bei HTC-Händy fremd Aplikationen zulassen wie geht das?lg k10 modem crash garantiefall? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!