Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fernzugriff auf anderes Handy

Fernzugriff auf anderes Smartphone
Hallo und guten Tag.

Gibt es eine (kostenlose) App oder ein Programm, mit dem man per Fernzugriff von einem Smartphone auf ein anderes Smartphone oder

von einem Computer auf ein Smartphone zugreifen kann?

Es geht darum, dass ich bei Bedarf auf ein Galaxy S10Lite aktiv zugreifen muss.

Vielen Dank für die Rückmeldungen.


Antworten zu Fernzugriff auf anderes Handy:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei meinem Android S9+ funktioniert AnyDesk hervorragend.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Eine weitere Empfehlung wäre AirDroit:
 
Das sehen die Leute in den Bewertungen aber anders.
Teamviewer läuft übrigens auch gut.
Laptop -- Handy läuft. Und soeben getestet AnyDesk von Samsung zu Xiaomi läuft ebenso. Dach, ich hätte das Handy meiner Frau in der Hand. Original bedienbar. Top.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau das gleiche Anliegen hatte ich auch. Dank der hilfreichen Kommentare konnte ich per Fernzugriff mit meinem Handy auf meinen Computer zugreifen.
Dankeschön :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nett, das Du das erwähnst. Da weiß man wenigstens, das es irgend Jemandem geholfen hat. Die Fragestellerin hatte leider keine Meinung mehr dazu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Genau das gleiche Anliegen hatte ich auch. Dank der hilfreichen Kommentare konnte ich per Fernzugriff mit meinem Handy auf meinen Computer zugreifen.
Dankeschön :)
dann war mein Link für den Fernzugriff ja goldrichtig.

Auf der anderen Seite ist es schade, daß sich der TO nicht mehr meldet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und dabei auch nicht vergessen, das der Dateienschubser AirDroid nur in der kostenpflichtigen Premiumversion etliche Einschränkungen weg lässt.
Wir sprachen doch von richtiger vollumfänglicher Fernsteuerung. Da geht es darum in allen Menüs und Einstellungen herumwuseln zu können, sowie Apps jemandem vorzuführen und vieles Andere. Und wenn man tatsächlich nur ein paar Daten verschieben will, gibt es bessere Möglichkeiten, welche dann auch nicht ab 30MB Dateigröße oder ab 200MB Gesamtübertragungsvolumen oder für den Verzicht auf Werbung, Kohle verlangen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit LetsView kann man Smartphone auf einem Computer oder anderen Handy spiegeln und dann vom dem PC oder dem Handy das Smartphone zugreifen. Diese Anwendung ist kostenlos und finde ich sehr einfach zu bedienen. Aber dazu müssen die 2 Geräten im selben WLAN-Netzwerk sein.


« wie erstellt man ein Android Backup auf dem NotebookApp-Crash möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...