Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MAL WAS ANDERES..... HANDY PROBS

Servus,
nun mal ne andere herausforderung für euch lieben Leute....
Habe ein Problem mit meinem handy bzw der Musik....
Jaja ich gebe zu ich muss immer alles ausprobieren ohne das ich weiß das es klappt.... das braucht ihr mir nicht zu sagen ....
also klein mess hört dieses mega geile neue anastacia lied.... im tv.... und dazu ... "wollen sie das man DIESES super lied hört sobald man sie anruft.... dann ....." nungut ... das lied fand ich klasse das normal "düüüüüüt düüüüüüüt" is auch öde und es hat gepasst .... sms hingeschickt .... sms zurükc bekommen ... und das teil WURDE aktiviert... aber nein nicht von mir ....
Naja soweit so gut .... leute riefen bei mir an .... "boah was soll das denn sein is nur lautes gedröhne schau bloß das du das weg bekommst....." naja gut ..... aber genaus DAS is das Problem ich bekomm es einfach nichtmehr weg..... NIRGENS im Inet steht wie ich das weg machen kann ....
Habt ihr ne idee wo man das deaktivieren könnte???

DANKE, mess



Antworten zu MAL WAS ANDERES..... HANDY PROBS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • was war denn das für ne (SMS)-Telefonnummer ??

du keine ahnung das is ja eins meiner probleme war auf jedenfall eine nummer bzw ein angebot der deutschen telekom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
du keine ahnung das is ja eins meiner probleme war auf jedenfall eine nummer bzw ein angebot der deutschen telekom

  • Na, das ist ja ein "seriöser" Anbieter - ruf da mal an ud frag dich durch  ;)


« WinOnCD 6 Power Edition auf CD brennen?eMail-Software mit TIFF »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!